Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

        

           

        

           

Was ist Lichtarbeit?

Während meiner Lichtarbeit nehme ich Kontakt zu reinem göttlichen Licht auf unter anderem auch mit verschiedenen Lichtwesen aus dieser Quelle (zB.Erzengel Michael, Jesus, und vielen weiteren) auf und bitte für Dich um Hilfe, Information, Reinigung, Frieden, Transformation, Licht, Auflösung, Trennung von allem Bösen/Negativen, Segnung, Heilung, Verbindung, Antwort, Geborgenheit, Liebe für den Menschen, das Tier - jedes Lebewesen und jeden Gegenstand (auch Räume)-. Das Licht antwortet durch mich und ich manifestiere das Licht über mich in Deine Aura, Deine Chakren, Deine Zellen. Wo auch immer es gebraucht wird. Hierfür nutze ich auch die Bilder des Lichts die ich einst vom Licht übermittelt bekommen habe um es noch mehr zu intensivieren. Meine Arbeit ist sehr klar und rein und meine Aussagen sehr direkt. Wenn Du etwas nicht verstehst frage bitte immer nach. Meine Warhrnehmung ist sehr hoch und kann Wegweisend sein. Da ich für das reine göttliche Licht arbeite wahre ich immer Deinen freien Willen den mir Deine Seele übermittelt. Daher überschreite ich diesen nie. Der freie Wille ist in der Lichtarbeit immer zu wahren, da wir NIEMALS manipulativ arbeiten, sondern immer zum höchsten Wohl des Menschen. Bedenke dies auch wenn Du mit Anliegen bzgl. anderer Menschen auf mich zukommst.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram