Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

Aktuelle Engelbotschaften - kurz und knackig:-) -

diese findest Du auch bei uns auf FACEBOOK und INSTAGRAM

*********ENGELBOTSCHAFT vom 25.5.2012*

Die Gnade der Unendlichkeit in Deinem Sein. Die Gnade der Vollkommenheit. Spüre es spüre Dich liebe Dich. Du bist vollkommen auf dieser Deiner Erde. Wachse daran und werde Du. Verbinde Dich mit Deinem Licht. Finde zu Dir- finde zu Deinem Licht- finde zu Gott. Vater Himmel und Mutter Erde sind stets mit all ihren geliebten Geschöpfen in Licht und Liebe für Dich da. Genieße es und sei frei. Werde frei in Liebe.

***

*Engelbotscahft vom 25.5.2012*

Engel- und Lichtenergien in Dein Herz. Spüre die Kraft der Unendlichkeit. Spüre die Kraft Deines Seins. Spüre Dein Hier Dein Jetzt Deine Ewigkeit. Du bist ein Kind Gottes geschaffen durch Licht in Materie gesetzt um zu fühlen, spüren und zu leben. Nutze diesen wunderbaren Körper nutze ihn und lerne ihn zu lieben. Spüre Deine Energie. Lerne Deine Seele kennen. Offenbare Dich Deinem Sein - in Liebe.

***

*Engelbotschaft vom 18.5.2012*

Genieße den heutigen Tag, die Ruhe, den Genuß, die Freiheit und das Glück. Zufriedenheit macht sich breit. LACHE! Lache aus vollem Herzen. Bring´die positive Energie in Dir zum Vorschein. Liebe das Leben. Sei fröhlich. Erzengel Jophiel wird Dich an diesem Sonnentag begleiten. Freude in Dein Herz - in Liebe

***

*Engelbotschaft vom 16.5.2012*

Heute ist ein Tag der Reinigung, der Schwere und Trägheit. Müdigkeit macht sich breit. Bitte Erzengel Michael um neuen Mut und das er die Müdigkeitsschnüre zerschneidet. Liebe Dich selbst und bitte Sarah den Engel der liebe und Weisheit an Deine Seite, weiß rosa ist sein Gewand. Spüre seine Liebe - und alles ist gut!

***

*Engelbotschaft vom 11.5.2012*

Sende liebe in Dein Herz. Lasse keine Kälte zu. Genieße die Sonne, den Wind und den Regen. Alles ist heute möglich - ALLES. Freue Dich Deines Tages, Deines Seins, Deines Weges. Erfreue Dich heute besonders an der Natur und verbringe viel Zeit mit ihr. Gehe um mit Ihr in Liebe.

***

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram