Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

NEU IN HOLZKIRCHEN!

 

 Neue Email: lichtarbeit-des-herzens@t-online.de aber die alte ist auch noch gültig.

 

 

Hallo ...

Bei Fragen, Anregungen und Co. schreib uns einfach.

Lichtarbeit wird erst nach Absprache getätigt.

Meine Engel und ich freuen uns auf eine Nachricht von Dir!

Deine Marianne *Aurora* Fatah

 

 

Facebook

Facebook Share

***Auch freuen wir uns Dich auf Facebook begrüßen zu dürfen!***    

Vereinbare gerne einen Termin mit mir für meine Lichtarbeit des Herzens.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne sende ich Dir ganz persönlich und individuell Lichtfelder und löse Blockaden fernenergetisch. Ab €35,- kein Gespräch notwendig. Melde Dich und ich sage Dir was ich dazu benötige und wohin Du den Energieausgleich überweisen darfst, sobald es mir möglich ist.

 

Nutze auch gerne hier unser  Kontaktformular:

 

 

 

 

Vielen Dank!                               Licht und Liebe in Dein Herz..

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram