Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

Hier kannst Du gerne Deine Gedanken und Deine Eindrücke meiner Webseite eintragen.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ich freue mich immer Eure Nachrichten zu lesen! Schreibt also gerne weiter fleißig :-) 

von Spam-Nachrichten bitte ich abstand zu nehmen. 

Alles Liebe, Marianne

 

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Heidi Zimmermann

11.11.2010
07:49
Liebe Marianne,

Du bist in unserer hektischen und stressigen Welt ein ruhender Pol.

Gespräche mit Dir führen mich immer wieder in ganz kurzer Zeit
zur Ruhe und auf die wesentlichen Dinge zurück.

Tausend Dank dafür und mach´ bitte einfach so weiter,
Du wirst sehr gebraucht!

Herzlichst, Heidi.

burger  franziska

06.11.2010
21:46
hey liebe marianne
die ist ja richtig lieb geworden die homepage
wollt auch mal danke sagen für alles was du schon für mich getan hast
und ich hoff das du ganz viel liebe zurück bekommst
lg
franzi

Susanne Rau

31.10.2010
19:38
Liebe Marianne, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Homepage.
Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe für Deine so wundervolle Arbeit.

Ich danke Dir dafür.

Alles Liebe Susanne

Peter Ertl

28.10.2010
15:59
Hallo Marianne,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Kraft und Erfolg für all Deine Vorhaben.

Herzliche Grüße

Peter

Angelika Strauß

28.10.2010
15:11
Liebe Marianne,

es freut mich, dass du deiner Energiearbeit und deinem liebevoll gestalteten Laden nun im Internet Raum gibst, so dass auch fremde Menschen deine wunderbare Arbeit kennen lernen und von ihr profitieren können.

Es ist immer wieder eine Bereicherung mit dir zu sprechen, deine Durchsagen der Engel zu erhalten und deine Energie zu spüren.

Ganz vielen lieben Dank dafür!

Alles Gute, viel Licht und Liebe weiterhin

wünscht dir
Angelika

ZurückSeite 3 von 3

 

Vielen Dank für Deinen Eintrag. Bis zum nächsten Mal.

Deine Marianne *Aurora* Oswald

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram