Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

Hier kannst Du gerne Deine Gedanken und Deine Eindrücke meiner Webseite eintragen.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ich freue mich immer Eure Nachrichten zu lesen! Schreibt also gerne weiter fleißig :-) 

von Spam-Nachrichten bitte ich abstand zu nehmen. 

Alles Liebe, Marianne

 

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

lusiana antuman

19.02.2017
04:06
good site i like your web thanks you

willyam robin

17.02.2017
05:11
this job i like good web site

 Glök

11.11.2016
09:14
Liebe Marianne,

Ich danke Dir, für all Deine tollen Ratschläge, Deine klaren Aussagen und deine wundervolle Arbeit, mit der Du mich in der letzten Zeit immer wieder begleitet hast!

Ohne Dich und deinen Engeln hätte ich das Ganze wohl in den Sand gesetzt ;) Ich bin froh, dass Du im richtigen Moment in mein Leben getreten bist-bzw. ich dich kennenlernen durfte und kann nur jeder Person empfehlen, die gerade diese Zeilen liest-sich an Dich zu wenden... Egal welche Zweifel/Ängste sich noch einschleichen ;) Marianne überzeugt durch Ihre natürliche und lockere Art bereits in den ersten Sekunden und sobald die Engel etwas einflüstern, was eig. Nur der Kunde selbst wissen kann, hat sie jegliche Zweifel ausgelöscht ;)

So ging es mir und nun möchte ich diese tolle "Engelsbotin" nie mehr missen! <3

Vielen Dank für alles und bis bald! :)

 Josh Verheugen

03.02.2016
06:53
Ne schöne Jross us Kölle

 Kedim

09.01.2016
19:41
Richtig traumhafte Welt. Prima Kunstobjekte. Super Talent.

 Amateur

25.03.2015
23:42
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Vera Dern

02.01.2015
17:21
War letztens in der Nähe und habe mir dein Geschäft angesehen ..
sehr sehr schön .. mach weiter so .. hab mich wohlgefühlt ..
liebe grüsse

Danie Taubert

24.08.2014
22:33
Interessante Seite.

Doch das rosa ist doch ein wenig zu aufdringlich. Eine dunklerere Farbe wäre sicherlich besser.

Aber wie gesagt, sehr informativ Ihre Seite.

Grüße
Daniel

regina sonnenburg

07.04.2013
01:04
Hallo Marianne,
sehr schön komme bal wieder!

Sabine Seltier

11.02.2013
08:57
Hallo Marianne Danke für die Grüße an mich die mir Uschi übetrmittelt hat und auch Danke für DEINE Worte sie haben wie immer mir weitergeholfen ich bin froh dass es dich gibt. Sobald ich wieder gesund bin werde ich dich natürlich mit meiner Freundin Uschi besuchen. DANKE MARIANNE Gruß Sabine

Seite 1 von 3

 

Vielen Dank für Deinen Eintrag. Bis zum nächsten Mal.

Deine Marianne *Aurora* Oswald

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram