Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

Hier kannst Du gerne Deine Gedanken und Deine Eindrücke meiner Webseite eintragen.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ich freue mich immer Eure Nachrichten zu lesen! Schreibt also gerne weiter fleißig :-) 

von Spam-Nachrichten bitte ich abstand zu nehmen. 

Alles Liebe, Marianne

 

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

 snoups

02.02.2013
11:59
schlichtes aber übersichtliches Design :)

Simone Gosdschan

11.01.2013
23:22
Hallo liebe Marianne,
ich finde Deine Seite sehr interessant und ansprechend und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Simone

Tanja Hammerle

25.05.2012
14:56
Eine wirklich schöne Seite hast du da. Gruß Tanja.

Ueli Nice

16.03.2012
20:47
Du hast eine sehr schöne und Informative Homepage.
Herzliche Gratulation!!
Auf meinem Link findest Du das schönste Musikstück aller Zeiten...mit tollen Bildern...und meinen Gedanken zum Leben...
Viel Spass....

Dirk Euer Kartenleger Mozarski

29.01.2012
17:17
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg,Licht und Liebe für 2012!

 Franziska

03.07.2011
03:54
Liebe Marianne,
wollt nur mal Hallo sagen und hoffe es geht dir gut
Danke für alles

Alex Repert

27.01.2011
20:19
Liebe Marianne,
vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Deine offene, wertschätzende und empathische Art.
Schön dass es Dich gibt. Liebe Grüße Alex

Heidi  Eichbichler

14.01.2011
10:47
Hi liebe Marianne,
schön ist sie geworden Deine Homepage.
Vielen Dank für Deinen positiven Einfluß bei schwierigen Lebenssituationen.
Bis bald!
LG Heidi

burger franzi

29.12.2010
18:11
hey liebe marianne danke für die lieben weihnachtsgrüße hoff du hast es auch genossen
und rutsch gut durch das neue jahr und das sich alles in erfüllung geht
liebe grüsse franzi

Claudia Stern

22.11.2010
11:54
Liebe Marianne,

schön, dass es Menschen wie Dich gibt. Du machst in dieser doch manchmal sehr schwierigen Zeit Mut und gibst mit Deiner Gabe Kraft.
Die Homepage ist übrigens klasse geworden.

LG Claudia

ZurückSeite 2 von 3

 

Vielen Dank für Deinen Eintrag. Bis zum nächsten Mal.

Deine Marianne *Aurora* Oswald

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram