Die aktuellsten Botschaften findest Du ganz öffentlich auf Facebook nutze einfach unseren Link auf der Willkommen-Seite. Und ganz neu auch auf Instagram @lichtarbeit_des_herzens  

:-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1  


1  

 

 

 

 


1  

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 ♥♥♥Der Engel Myriel spricht: "Geliebtes Kind, spüre Dich. spürst Du die Veränderung in Deinem Sein? Ja es ist wahr. Du tust es Du veränderst Dich. Du ergänzt Dein Licht. Da Du nun bereit bist es zu sehen, zu spüren, zu erkennen und anzunehmen. Durch tiefe Täler bist Du gewandelt. Schwere hast Du hinter Dir gelassen. und Du hast etwas absolut wesentliches gelernt. Auf Dich und Dein Herz zu hören. Dich zu spüren und verstärkt wahrzunehmen. Du hast gelernt Deinen Blick auf Dein Innerstes zu richten und das Aussen aussen sein zu lassen. Nicht was jemand tut ist das was Deine Aufmerksamkeit fordert sondern das was in Dir dadurch ausgelöst wird. Spüre die Liebe wie sie Deine Zellen flutet. Du spürst nun wie schön es ist sich einzulassen, zu vertrauen, zu sein. Sei geliebtes Kind SEI. Du bist so wunderbar ♥  Sei stolz auf Dich. Wir im Himmelreich sind es auf Dich wandle weiter. und richte Deinen Fokus weiter auf Dich und Deine Liebe in Dir. Dadurch flutest Du auch das große Ganze zu dem Du gehörst. Und heilst mit in der Fokussierung auf Dein Licht, auf Dein Sein. Menschen in Deiner Umgebung sind Hinweisgeber schau hinter die Fassette. Ohne Bewertung, nur schauen und erkennen. Du wirst dadurch Dein wahres Glück finden. in ewiger Liebe Dein Myriel ♥ " ***********************Myriel ist ein wunderschöner rosa - hellgrüner Engel der Dir hilft mit Deinem Herzen in die Kommunikation zu gehen. Er hilft Dir auch Dich und Deinen Körper und auch (wenn Du es zulässt) die Menschen im aussen besser zu verstehen. Bewerte nicht. Schaue und sei. Dein Innerstes liebt es wenn Du Erkenntnisse hast denn dann machst Du auf und das Licht kann fluten. Spüre hin in Liebe ♥ *************************Ich bekomme noch folgende Worte von der geistigen Welt: ICH BIN denn ICH BIN. ICH darf denn ICH BIN. Liebe segne mein Sein. mein Glück, mein Leben - jetzt und ewiglich ♥  DANKE in Liebe ************************** Ich bin im großen Ganzen verankert um zu sein. Ich bin das Licht. MEIN Licht. Wichtig wie jedes Licht, jeder Mensch, jede Schwingung, jegliches Sein ♥ alles im ewiglichen Licht der Liebe vereint. Lasst uns frohlocken in Dankbarkeit und Hingabe zum Licht/zu Gott - in Liebe ************************* Botschaften und Worte am 20.8.2016 übermittelt durch Marianne *Aurora* Oswald ~Lichtwesenbotschafterin in Liebe ♥♥♥ ************************** Ich bin geheilt - im Licht * ♥
♥♥♥ Engel Amael spricht: "Gegrüßt seist Du mein geliebtes Kind, spürst Du mich in Deinem Herzen? Ich bin Du. Ich bin der Engel der Dich zu Dir hinführt. Lerne mich kennen, lerne mich spüren. Lerne meine Worte zu hören. Übe jeden Tag und lege Deine rechte Hand, sodass die Fingerspitzen Dich berühren, auf Deine Brustmitte dort ist mein Zentrum. Ich bin Du und Du bist ich. Lerne von mir. Gib die Strenge ab und lasse Dich ein auf das Sein, auf Deine Liebe. Voller Hektik und Stress eilst Du durch Deinen Alltag getrieben von Innerem verlangen. Getrieben von Prägungen vergangener Zeit. Es ist soweit geliebtes Kind. Besinne Dich auf Dich. Horche Dich. Höre auf Dich. Nicht Wie. Sondern tue. werde Still und währen Du Deine Hand auf Deiner Brust hast atme das göttliche Licht tief in Dich. Verbinde Dich mit Deiner Urquelle. Es ist Stille. Oh wie wohltuend diese Stille. Werde ruhig in Dir. Sei und schaue. Staune wie alles um Dich ist. Dies sind wenige Minuten, gar Sekunden absoluten Seins. Übe dies geliebtes Kind übe dies jeden einzelnen Tag. Nutze die Zeit. Nutze sie sinnvoll. Lebe, Liebe, Lache. Spüre alles ist eins. Spüre das Licht. Du bist so fokussiert auf das Dunkle, Negative um Dich. Deine wahre Kraft, Dein Licht, Dein Leben möchte sich aber gerne voll und ganz Deiner annehmen. Schaue zum Licht und erkenne das Gute. Öffne die Tore und mache Deine Augen weit auf. Lasse alles auf Dich wirken und spüre es tief in Dir. Es ist da die Zeit ist da. Schau in Dich. Spüre Dich. Sei eins mit Dir. Minute zu Minute Liebe zu Liebe Licht zu Licht. Spüre Dich. Kurz - intensiv - LEBEN. Das bist Du. Nutze dies in Liebe. Höre nicht die Worte, nimm ihr Gefühl auf. Spüre in Dich und lasse Dich ein auf das wohlige Gefühl und alles schlechte wird nach und nach wegploppen. Gib Dich hin dem Licht. Gib Dich hin dem Leben und lasse Dich liebevoll ein auf den Lauf Deines Schicksals. Spüre die Liebe im Licht. In ewiger Liebe Dein Amal - ich bin Du und Du bis ich*" *************************************************************************************** Amael kommt vom zartrosa Strahl der Selbstliebe und ist in diesen turbulenten Lösungszeiten an unserer Seite. Er weist Dir Deinen Weg, wenn Du bereit bist ihn anzunehmen. Nicht mit dem Kopf bereit, sondern mit dem Herzen - Spüre hin in Liebe♥ *************************************************************************************** übermittelt am 30.7.2016 durch Marianne *Aurora* Oswald - in Liebe ♥♥♥


1  


1  
Engelsbotschaft vom 12.2.2015

 

 

 

 

 

 

 

Dieses wunderschöne Ritual kannst Du immer wieder anwenden wenn Dir danach ist <3

 

 

 

 

 

 Dieses wunderschöne Ritual kannst Du immer wieder anwenden wenn Dir danach ist <3

***

Erzengel Michael 2012 (Foto) -Cpyright-
Erzengel Michael berührt mich 2012(Foto) -Copyright-

 

*** 

Botschaft vom 11.7.11 übermittelt durch Marianne*Aurora* Oswald:

Liebste Kinder, seit gegrüßt.

Schwer ist diese Zeit der Wandlung und der Prüfung.

Schwer liegt sie euch auf dem Magen.

Lasse Dich teilhaben an der Glückseligkeit der lichten WElt.

Vereinige Deinen Glauben mit Deiner Liebe.

Vereinige Dein Wissen mit Deiner Kraft.

Vereinige viele Dinge Deines Erden daseins mit der Materie des kommenden.

Bereite Dich vor auf das Wachstum bereite Dich vor auf weitere Prüfungen.

Bleibe stets Deinem Licht treu und lasse Dich nicht verleiten anderes zu tun.

Lasse Dich leiten von der göttlichen Seite.

Lasse Dich leiten von der Lichtenergie der Neuen Zeit.

Lasse Dich leiten geliebtes Kind, lasse Dich leiten.

Lasse ab jeden Schmerz.

Lasse ab jeden Groll.

Verbinde Dich mit der allgegenwärtigen Liebe.

Verbinde Dich mit der Zukunft.

Vertraue Deinem Inneren.

Lasse Dich nicht zu verleiten "Böses" in lichtem Namen zu tun.

Lasse Dich nicht verleiten zu trotzen.

Lasse Dich nicht verleiten Dich aufzugeben.

Lasse Dich nicht verleiten die Welt mit den Augen eines anderen zu sehen.

Bleibe bei Dir geliebtes Kind.

Bleibe bei Dir.

Frohlocke mit den Herrscharen.

Frohlocke oh geliebtes Kind.

Lerne wieder Dir selbst zu vertrauen.

Lerne Dich selbst zu lieben.

Lasse Dich nicht von irgendwelchen Rückschritten aus der Bahn werfen.

Schreite nach vorn über Stock und Stein fest Dich und das Licht umklammert.

Schreite weiter voran und liebe Dich.

Ja liebe Dich und lasse los.

Spüre die wunderbare Sequenz Deiner kraftvollen Erde.

Spüre und sei frei.

Sei frei in Ewigkeit.

In ewiger Liebe Dein Michael - Erzengel

*******

Aktuell -28.3.11- darf ich,

Marianne *Aurora* Oswald,

Euch berichten, übermittelt von der geistigen WElt:

*Liebe Brüder und Schwestern, die Zeit ist gekommen im Wandel zu sein.

Frohlocket über die wunderbare Frequenz.

Es geht nun darum, geliebtes Kind, das Du Deinen Weg findest und mit Dir wächst.

Es wird noch viel geschehen.

Anstrengende Zeit bis 15.4.2011.

Entschließe nichts übereilt.

Gib Dir stets Bedenkzeit.

Schließe keine eiligen, dringenden oder beruflichen Geschäfte vor dem 8.4.11 ab.

Lasse Dir Zeit und vorallem spüre genau hin.

Läßt sich dies nicht anders einrichten so spüre genau hin und überlege, betrachte alle Facetten und schlafe eine Nacht darüber.

Wenn Du dann immer noch der selben Entscheidung Deine Meinung gibst ist es die Richtige.

Vertraue Dir und Deinem Herzen.

In dieser turbulenten Zeit lerne zu Deinen Gefühlen zu stehen und sie zu akzeptieren und zu lieben so wie sie sind.

Akzeptiere und liebe vor allem Dich so wie Du bist.

Vertraue Dir und Liebe.

In ewiger Liebe Dein Michatrel vom goldgelben Strahl

***********************************************************************

Botschaft Jesus Christus für das Jahr 2011

Übermittelt am 29.12.10 durch Marianne *Aurora* Oswald:

Liebes Menschenkind, geliebter Bruder, liebe Schwester,

Es freut mich sehr Dir mitteilen zu dürfen wir sind angekommen in der neuen Energie der neuen Zeit.

Die Wandlung der Erde und des Menschen ist in vollem Gange.

Vieles wird in den nächsten Monden noch geschehen.

Vieles wird sich noch ändern.

Habe davor keine Angst lasse Dich ein auf dieses wunderbare Ereigniss der neuen Zeit.

Lasse Dich fallen in die Unendlichkeit.

Lerne an Dich zu Glauben.

Lerne Dich zu Lieben.

Lerne Dir zu Vertrauen.

Dies sind die Hauptaufgaben für das neue Jahr.

Lerne an Dich zu Glauben.

Lerne Dich zu Lieben.

Lerne Dir zu Vertrauen.

Der weitere Aufstieg ist in vollem Gange.

Mache Dir nicht zu viele Gedanken darüber was geschehen wird.

Lerne bei Dir zu bleiben und in die unendliche universelle Liebe zu gehen.

Lerne das jeder Menschenkontakt wichtig und unwiederbringbar einzigartig ist.

Lerne das jeder Mensch einzigartig und lieb ist.

Lerne das jeder Mensch für sich vollendet ist.

Lerne das alles gut wird wenn Du an das Gute glaubst.

Du weist alles kann man schlecht machen auch die besten Argumente und das lichtvollste Sein kann man verderben in dem man darin etwas schlechtes sieht.

Lerne Dich auf das Positive zu konzentrieren und Dich nicht in Angst und dergleichen Fallen zu lassen lerne dies und sei frei.

Du bist ein wunderbares Kind dieser Deiner Zeit.

Vertraue der liebenden und göttlichen Führung-

VORALLEM LIEBE; GLAUBE UND VERTRAUE Dir SELBST und in Dich.

Du bist der Schöpfer Deines Lebens.

Vertraue der universellen Kraft und Energie Deines Seins.

Du bist ein wunderbares Kind dieser Deiner Welt.

Spüre die Unendliche Kraft und lerne zu lieben.

Lerne zu lieben und altes vergangenes loszulassen.

Lerne.

Das Jahr 2011 ist ein Jahr des Lernens und des Entwickelns.

Steig ein und steige auf in die lichte Energie dieser Deiner Zeit und fühle Dich wohl in Deiner Vollkommenheit.

Spüre die Kraft Deines Iches.

Spüre Deine Entwicklung und erkenne die wunderbare Einzigartigkeit in Deinem Sein.

Du bist ein wundervoller Mensch dieser Deiner Zeit.

Vergiss dies nie.

DU BIST EIN WUNDERBARER MENSCH DIESER DEINER ZEIT.

Alles ist veränderbar und nichts festgeschrieben.

Löse Dich aus Deiner Starre und verändere Dein Leben in Positivität und Liebe.

Verändere und sei frei.

Fühle Dich wohl und geliebt in dieser Deiner Zeit.

Du bist wunderbar.

Liebe Dich.

Glaube an Dich.

Vertraue Dir.

In ewiger Dir stets tief verbundener Liebe

Dein Bruder Jesus

*** VERTRAUE DEINEM HERZEN ***

übermittelt durch Marianne *Aurora* Oswald am 29.12.10 ***

Herzlich Willkommen Lieber Engelfreund!

Es freut uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Genieße mit uns die wunderbaren Energien, die bedingungslose Liebe und das segnende Licht der großen Herrlichkeit.

Verbinde Dich mit uns zusammen zum großen Ganzen und lerne Engel und Lichtwesen in Ihrer ganzen Pracht kennen und lieben.

Allseits sind sie an Deiner Seite um über Dich zu wachen und Dich zu geleiten, durch alle Höhen und Tiefen Deines irdischen Lebens.

Vertraue Dir und Deiner Herrlichkeit.

Sei und werde eins mit Dir und Deinem Ich.

Deine Seele ist weit, lerne sie zu verstehen und mit ihr zu gehen.

Liebe und vertraue Dir.

Sei gütig zu Dir und Deinen Fehlern.

Bedenke alle Schritte sind Schritte nach vorne.

Liebe und lebe jetzt in Frieden.

Deine Engel der Tugend und der Weisheit

übermittelt durch Marianne *Aurora* am 23.10.10

 

 

***

 

Jesus Christus spricht:

übermittelt durch Marianne ~Aurora~ Oswald am 9.1.2010

Geliebte Schwester, wertvoller Bruder,

Ich grüße Dich in dieser Deiner wundervollen Energie und möchte Dich mitnehmen auf eine Reise zu Deinem Ich und Deinem Sein.

Sei gegrüßt auf der Ebene der 5ten Dimension und auf der Kraft Deiner Herrlichkeit.

Sei willkommen in der neuen Energie Deiner Zeit.

Du bist gesegnet und gepriesen unter den Menschenkindern.

Dein Sein in Gottes Händen.

Du bist ein Kind der Kinder nach Dir selbst und bist gepriesen zu wandeln auf dieser Deiner schönen Erde.

Verbinde Dich mit Deinem Sein, Deines Ichs und sei gepriesen in der Unendlichkeit Deiner Ewigkeit.

Glaube, geliebtes Kind glaube.

Glaube an Dich und die Ewigkeit.

Glaube an Dich und die oberste Herrlichkeit.

Glaube an Dich und Dein Leben mit Dir selbst.

Glaube an Dich und die Welt die um Dich lebt.

Glaube an Dich und die Unendlichkeit Deines Seins.

Glaube an Dich und Deine Macht über Dich.

Glaube an Dich und verkünde den Ursprung und die Wahrheit Deiner Seele.

Glaube an Dich und unseren Herrn, unseren Vater unsere Mutter.

Von ihr/ihm stammst Du, zu ihr/ihm gehst Du.

Glaube an Dich und Deine Weisheit.

Glaube an Dich und die Schönheit Deines Seins.

Glaube an Dich und die Gegenwart der lichten Wesen, die Deinen Atem spüren.

Glaube an Dich und Dein Sein in Gottes Händen.

Glaube an Dich und die Ewigkeit Deines Glückes.

Glaube an Dich und Deine Macht Dein Leben glückvoll zu gestalten.

Glaube an Dich und die unendliche Liebe, die in allen Menschenherzen wohnt.

Glaube an Dich und die Fürsorge der Liebe in Deinem Ich.

Glaube an Dich und die Liebe der unendlichen, allgegenwärtigen Göttlichkeit.

Glaube an Dich und glaube an den Glauben der Liebe.

Glaube an Dich und glaube an die Unendlichkeit Deiner Seele.

Glaube an Dich und sende die Liebe Gottes in alle Menschenherzen.

Glaube an Dich und werde wieder eins mit Dir und der Göttlichkeit.

Glaube an Dich und empfange Deine Liebe für Dich.

Glaube an Dich und Liebe Dich so wie Du bist.

Glaube an Dich und erhöre die Unendlichkeit Deiner Tiefe.

Glaube an Dich und Deine Ewigkeit.

Glaube an Dich und den Trost in Gottes Schoss und seinen Helfern.

Glaube an Dich und die Einigkeit der Göttlichkeit in Deinem Sein.

Glaube an Dich und die Zukunft Deines Ichs.

Glaube an Dich und die Wahrhaftigkeit Deiner Seele.

Glaube an Dich und spüre die Wahrheit in Deiner Brust.

Glaube an Dich und Du bist geborgen in Deinem Sein.

Glaube an Dich und die Einigkeit aller Menschen, Tiere und Geschöpfe.

Glaube an Dich und lasse Niedertracht, Neid und Missgunst aus Deinem Leben.

Glaube an Dich und Deine Kraft.

Glaube an Dich und Deine Herrlichkeit.

Glaube an Dich und die Ewigkeit Deiner Seele in Gottes Schoß.

Glaube an Dich und Deine Zukunft.

Glaube an Dich und Dein Sein in Ewigkeit.

Glaube an Dich und Deine Ehrlichkeit.

Glaube an Dich und an Dein gutes Herz.

Glaube an Dich und Deine Freiheit.

Glaube an Dich und Deine Kraft.

Glaube an Dich und Deine Herkunft.

Glaube an Dich und Deine Identität.

Glaube an Dich und vertraue Dir - Dir und Deinem Sein auf Ewigkeit.

Geliebter Bruder, liebe Schwester, Du wirst sehen und erkennen welcher Weg für Dich der Richtige ist.

Vertraue Dir und Deiner Kraft.

Höre nicht auf Stimmen, die Dir sagen möchten wohin Du gehen sollst.

Höre auf Dein Gefühl.

Höre auf DEINE innere Stimme.

Höre auf Dich und nimm Deine Unendlichkeit und Liebe vollkommen an und liebe die Verbundenheit mit Gott.

Du bist das Gott geliebte Kind dieser, Deiner Zeit, vertraue Dir und der Stimme in Dir.

Vertraue Dir und den lichten Helfern Deines Weges.

Du bist unendlich und bedingungslos geliebt.

Alle Wesen dieser Deiner Erde sind in Liebe und Vertrauen verbunden.

Vertraue Dir und Deiner Kraft auf Ewigkeit.

In Liebe und Vertrauen -auf ewig Dein- Jesus

 

***

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

375026