"Hallo Lieber Engelfreund!

Nun möchte gerne ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Marianne Oswald. Meine Engel nennen  mich Aurora. Um meine Energiearbeit zu intensivieren und um Engel und Mensch gleichermaßen schnell zu erreichen, bin ich Marianne *Aurora* Oswald. Bitte nenne mich gerne Marianne, denn diesen Namen habe ich von meinen irdischen Eltern liebevoll bekommen.

Im April ´82 wurde ich geboren. Als göttliches Geschenk bekam ich ein paar Gaben mit auf dem Weg, die es mir nun ermöglichen den Menschen zu helfen und ihnen die lichte Welt der Engel und Lichtwesen näher zu bringen und vorallem den Blick wieder auf sich und die Eigenliebe zu richten. Als 1998 meine Gabe des Sehens, Spürens und Fühlens wieder ausbrach/aktiviert wurde und sich mir wieder Geistwesen zeigten (dunkle wie lichte). War dies der Beginn einer wilden Achterbahnfahrt. Für die ich sehr dankbar bin. Mir wurden viele Menschen auf meinen Weg gesandt um mich zu prüfen und mir meinen Weg zu zeigen. Auch diesen Menschen bin ich sehr dankbar für alle Herausforderungen und Weisungen.  Seit 2003 werde ich poe á poe von den Engeln und Lichtwesen ausgebildet. Als im Juni ´07 ein lieber Mensch ins Licht geboren wurde, wurde er mir an die Seite gestellt um mich auf meinen weiteren bewussten lichten Weg zu geleiten. Ab da ging es hoppla-hopp. Mir wurde eine liebe Lichtarbeiterin, durch Freunde, in mein Leben gebracht. Und durch sie nahm dann alles seinen Fluss. Ich öffnete mich immer mehr und stärker. 

Ich wurde in meiner Energiearbeit gestärkt, gereinigt und aktiviert. Sodass ich schnellstmöglich an den "Mensch" gelassen werden konnte.

Stetig werde ich durch meine Engel und Lichtwesen weiter ausgebildet in meinem Sein und als Überbringer des göttlichen Lichts und der bedingungslosen Liebe Gottes, dies darf ich in alle Menschenherzen senden. Auch meine Kunden und liebe Lichtarbeiterkollegen sind meine Ausbilder und natürlich das Leben an sich. Ich vertraue voll und ganz der göttlichen Quelle und arbeite rein mit der Kraft der Liebe und des Lichtes.

Durch meine Gabe erkenne ich u.a. dunkle Wesen, negative Felder und kann sie in Verbindung der geistigen Welt wieder ins Licht senden und somit Körper, Haus und Gegenstände reinigen und mit Licht fluten.  

Auch der Seelenkontakt mit lieben Verstorbenen ist mir nicht fremd. Gemeinsam mit der lichten Kraft fluten wir auch hier  u.a. den Lichtkörper, die Aura. Wir lösen und Blockaden, entfernen alte Energien und befüllen mit Licht und Liebe und der Kraft der Engel, hierdurch wird Deine Kraft, Deine Eigenliebe, Deine Prositivität gestärkt und Dein Licht aktiviert.

Alle meine Sinne dienen der lichten Welt. Die Informationen des Lichtes werden in meinem Körper gebündelt und z.B. durch Gedankenkraft und Herzenergie an Dich gesendet. Es entstehen Lichtbahnen und diese senden Licht, Liebe, Kraft uvm je nachdem was Du in diesem Moment brauchst. 

Meine Kraftfarben sind violett, pink, weiß und silber. Jedoch fühle ich mich mit jeder Farbe unendlich wohl und in meiner Aura ist auch jede zu finden - Danke Engel. Durch die Hauptfarbe weiß kann ich jedes Licht jede Farbe bündeln und wiederspiegeln.  

Ich handle während meiner Arbeit rein im Dienste der lichten Quelle und die Übermittlungen werden in meinem besten Wissen und Gewissen rein übersandt. Meine Arbeit ist frei von urteilen oder übergriffen. Meine Engel wie auch die Seelen die bei mir Hilfe suchen geben mir den Auftrag.  

Vielleicht auch irgendwann mit Dir...... Ich freu mich!"

 

Alles Liebe!

Deine

Marianne *Aurora* Oswald

 

***

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

367630